new beginning

Neuer Blog, neues Glück. Sag ich jetzt mal so. Einfach ein neuer Versuch. Er soll mich auch ein Stück bei meinem Vorhaben abzunehmen begleiten. Gerade habe ich mit meinem Freund seine Verwandten besucht. Die ersten Verwandten, die mir überhaupt jemand mal vorgestellt hat und irgendwie war das ganze schon ein wenig strange. Aber vielleicht muss das auch so sein. Was weiß ich. Überhaupt habe ich in letzter Zeit Probleme mein Leben im Griff zu haben. Was so den ganz gewöhnlichen Alltag betrifft. Seit gut einem Jahr wohnen wir zusammen, aber das mit dem Haushalt... das. nja. das funktioniert irgendwie noch nicht so wie es sollte. Mein Leben lang habe ich mein Chaos gehütet. Wenn man zusammenwohnt, geht das aber nicht. Man kann nicht nur so leben, wie man selber es vielleicht für richtig hält. Es geht um Kompromisse und was gut für die Beziehung ist. Pures Chaos in der eigenen Wohnung ist auf jeden Fall kein guter Aufhänger für eine funktionierende Beziehung, überhaupt wenn der Partner es dann doch gerne ganz ordentlich hat. So. Dank meiner puren Motivation für den Buchhalterkurs zu lernen, den ich grad mach, hab ich die Internetleitung meiner Eltern etwas strapaziert. Photoshop Brushes hab ich gesucht und so manch gutes Stück gefunden. Ihr könnt euch also denken, was ich die nächsten Stunden machen werde. Derzeitiger Status: BMI: 28,44 Training: bislang leider nur 1x pro Woche schwimmen Diät: seit 1 Woche nur Salat zu Mittag und keine Süssigkeiten am Abend. Hoffe, dass sich mein Verhalten langsam aber dann doch irgendwann auf der Waage niederschlägt. Kann mich schon gar nicht mehr anschauen und ich hab auch so meine Verlustängste, dass es auch mein Freund nicht mehr lange kann. Verlustängste plagen mich sowieso schon die längste Zeit. Keine Ahnung warum. Eigentlich gibt er mir keine Anlässe auch nur daran zu denken. Aber wenn in meinem kleinen Hirn die Gedanken erst mal zu kreisen anfangen... dann gibt es kein Halten mehr für sie... Ich wünsche euch noch ein frohes Osterwochenende. Feiert schön und freut euch über eure Familie und eure Freunde. Sie sind das wichtigste was wir haben!

23.3.08 17:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung