Archiv

Gotcha!!! =)

Nach einigen Eskapaden, durchzechten Nächten, schlaflosen Monaten und bangem Warten ist es nun endlich geschafft: Ich wurde in Hagenberg aufgenommen.

Ab Herbst 2009 werde ich Medientechnik und -design studieren und mit Stolz erhobenen Hauptes den Studenten beitreten. 

Beworben habe ich mich am 20. Jänner und am 22. Mai stand meine Aufnahme fest. Meine Bewerbung hat mich Summa-Summarum ca. € 100,- Euronen gekostet und sie war jeden Cent wert davon - schließlich wurde ich ja genommen =)
Mein Portfolio finde ich sogar selber geil. *g*

Auf http://syn-o-nyms.deviantart.com/ könnt ihr die meisten meiner vorgelegten Arbeiten durchschauen - und sogar noch ein paar mehr. Leider habe ich jetzt schon wieder länger nichts mehr online gestellt - ich schäm mich schon richtig.

Vorgenommen hab ich mir schon länger, dass ich wieder mehr schreibe, bzw. meinen alten Blog wieder aktiviere, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das sinnvoll ist. Zuviel Unsinn hat sich auf seinen Seiten angesammelt. 

Hier soll wieder mehr Geistvolles mitgeteilt werden. Die Aufnahme in Hagenberg empfinde ich auch als sehr passenden Anlass wieder zu bloggen. Spätestens im Studium ist das ja unumgänglich. Vl. programmiere ich aber dann auch meinen eigenen Blog, den ich in meine Website integrieren kann. 

Zu finden auf www.synonym.at.tt .
Das Design wird von mir überarbeitet, seitdem es online ist. Keine Ahnung warum mich diesbezüglich einfach nicht die Muse küssen will. Ich hab mir zwei DVDs mit Tutorials besorgt - vl. ändern die etwas an meinem kreativen Tief. Aber nur vl. =)

 

Sou. Eigentlich haben wir grad unsere Wohnung voller Leute und sind am Wii spielen. Ich sollte mich der Community wieder anschließen und nicht abseits im Schlafzimmer bloggen. Ja das sollte ich wirklich.

Also dann - eine gute Nacht!

 

1 Kommentar 30.5.09 22:18, kommentieren



Werbung